Cameltoe bei Nike Pro verdecken?
Hey, in meiner Freizeit und in der Schule trage ich regelmässig Nike Pro Leggings. Das Problem ist das man meinen Cameltoe recht präsent durchsieht. Habt ihr eine Idee wie ich das wenigstens ein bisschen verdecken könnte?
9 Antworten
Ne andere Hose tragen?
Bei dem, was Nike kostet sollte ich bei deren Kleidung mich nicht um sowas kümmern müssen.
Wenn du dich wohlfühlst und es dich nicht stört, gibt es keinen Grund, es zu verbergen. Enge Leggings betonen die natürliche Körperform, und ein Cameltoe kann einfach dazugehören. Wenn es dich aber doch stört, könntest du längere Oberteile tragen oder eine andere Stoffdicke und Passform ausprobieren. Am Ende zählt, dass du dich selbstbewusst und wohl in deiner Kleidung fühlst.
W 43
Du kannst einen dickeren String oder zwei Strings übereinander tragen.
Es gibt aber auch spezielle Einlagen oder eine Art Klebestreifen.
Vielleicht ein Höschen darunter anziehen. Was aber auch nicht allzu viel bringt. Würde ich zwar nicht machen, das zeichnet sich das Höschen ab. Am besten doch so gehen.
Ich ziehe manchmal eine nike pro shorts drunter aber da sieht man die Umrisse dann durch von der Nike Pro unter der leggings dann, aber eigentlich stört mich der Cameltoe nicht 😅🙈.
Bin auch deiner Meinung. Ein String anziehen bringt nicht viel. Ich gehe auch weiterhin ohne Unterhose