Cameltoe?

9 Antworten

Spiel mit Deinen Reizen wenn Du dazu Lust hast. Du bits einen Junge Frau und sollst Deinen Sexualität ergründen.Solange es sowieso niemanden berührt oder gar stört kannst Du sein wie bisher und es einfach tun wie DU möchtest.

süße, in deinem Alter ist das normal, dass man mit den Reizen spielen möchte. Aber glaub mir, du wirst irgendwann erkennen, dass du mehr bist, als zwei Brüste und ein Venushügel.

Ich meine, so lange es dir spaß macht und keiner meckert, genieße es jung zu sein, mach nur bitte nicht die folgenden drei fehler

  1. lass dich nicht mit einem Jungen ein, nur weil er geil auf dich ist. er wird wahrscheinlich nur geil auf deinen Körper sein
  2. geh lieber nicht alleine irgendwo so hin
  3. stell keine Bilder von dir so ins netz oder teile sie mit deinen "freunden"

lg, Nicki

wenn es dir gefällt und du dich so wohl fühlst, dann mach das ruhig :)

ich finde sowas sieht auch echt sexy aus! :)

Hey bei mir ist es fast genau so nur das ich m13 bin und mein Pen** größer ist als bei meine Freunden und dann ist halt in der Hose immer so ein Beule und alle schauen mich komisch an

Ich würde es lassen. Kommt sehr billig und dumm rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.

Gutelaunegirl14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort