Leggings ohne langesOberteil schlampig?

16 Antworten

Wenn es eine enge Sporthose ist, kein Problem. Nur solltest du drauf achten das da ein Schrittzwickel zum dehnungsausgleich zwischen den Beinen eingenäht ist. Ansonsten zieht sich die Mittelnaht direkt durch den Schritt. Das gibt dann durch die Vagina oder zwischen die Hoden hindurch den "Cameltoe". Kann dir bei Jeans auch Passieren.

Wenn du eine ohne Naht an den Beinen trägst, dann ist das Schlampig. Denn dann trägst du eine Strumpfhose ohne Fuß. Also eine die nur 7/8 lang ist. Und die sind in der Regel am PO durchsichtig, wenn nicht schon an anderen Stellen. Da hillft auch ein String nichts. Dann sin Muttermale oder Haare zu sehen. Ausgenommen davon sind Jeggings, die extra dicht gestrickt sind.

Also ich trag selber oft Leggings (manchmal auch nur mit t-shirt), finde das sieht nicht schlampig oder so aus... und wenn man nicht grade dick ist kann man das tragen, von daher, zieh das weiter an und falls dir jemand sagt dass das schlampig oder so aussieht dann sind die bestimmt nur neidisch! hoffe ich konnte dir helfen :))

Nein, du solltest aufhören dir Sorgen darüber zu machen, was andere denken! Das sind keine Gesetze, die du befolgen musst, wenn du dich in den Klamotten wohl und sexy fühlst, dann trag sie auch! dir muss es egal sein, was die Gesellschaft denkt, die sind viel schlimmer

wenn man nichts durchsieht is es doch oke also ich ziehe immer leggins an und immer kurze oberteile und das machen auch alle an meiner schule ich finde es schön an mädchen die eine schöne figur haben und wenn du findest du kannst es tragen dann mache es lass die anderen reden!:)

naja ich finde dass kommt darauf an, wie dünn/dick die leggins ist. ich trage auch manchmal leggins und achte dann bei kurzen shirts immer darauf, dass sie dick genug sind und keine ränder der unterwäsche entstehen