findet ihr bei uns girls cameltoe hübsch?

16 Antworten

Hi hallo,

Ich bin zwar auch ein Girl aber Ich finde eine Cameltoe bei anderen Mädels auch sexy und finde das sehr schön wenn man das sieht. Ist Natur und das kann man auch zeigen.

Gruß Vanni :)

LeahBlume32
Fragesteller

dankii

Ich finde es schön und mich würde es nicht stören eher anzihend wenn es eine gute freundin so trägt aber es mögen nicht alle nicht dazu zwingen

Ja, ich mag es, ich finde, es sieht sehr sexy aus😊

Lg

Ich finde es normal habe oft camel toe bei engen Hosen

Ich finde das sieht schön und sexy aus ..mich erregt das manchmal sehr

Das hat , meiner Meinung nach nichts mit nuttig oder billig zu tun. Bei einem Mann kann man unter Umständen auch den Penis , abgezeichnet in der Hose sehen