Cambrige B1 in Lebenslauf erwähnen?

2 Antworten

B1 ist doch ganz okay für eine Bewerbung ZUM ...

Schreibe einfach allgemein, z.B. Fremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift (Sprachlevel B1)

Das Zertifikat *kannst* du -falls bei der Online-Bewerbung möglich-dann auch hochladen.

halloa1997
Fragesteller

Danke. Sowas schönes lade ich selbstverständlich hoch. Ach herrlich diese Schrift CAMBRIDGE :D

Verhoerfragen  20.10.2016, 00:58

ich wünschte, ich hätte auch so etwas :p ... Viel Erfolg noch bei deiner Bewerbung.

Das Zertifikat belegt doch, dass du bereits das Level B1 hast.....also erwähne es.

Beim (zukünftigen?) Abi kann man nur von dem ungefähren B1 Level ausgehen...ein qualifizierter Beleg ist das nicht.

halloa1997
Fragesteller

Ok danke