calvin klein mit 12?

12 Antworten

Ich denke, dass sie es nur wegen einem idol kaufen möchte. 80  euro ist sehr viel geld. Versuch nochmals zu reden und wenn nix hilft muss es wohl oder pbel gekauft werden

XC600  06.05.2016, 14:21

auch wenn reden nichts hilft muß es trotzdem nicht zwangsläufig gekauft werden ....wenn ich als Mutter sage gibt es nicht dann gibt es das nicht , fertig .......das ist für eine 12jährige die noch wächst absolut übertrieben solche teuren Sachen als Unterwäsche .....

Also ich finde das ziemlich teuer... aber wenn sie sich das wirklich wünscht.

Wenn sie das dann auch wirklich schätzt würde ich es erlauben.

Nein! Calvin Klein ist ohnehin gerade wieder sehr im Trend, weil Justin Bieber dafür Werbung macht.

80 € für Unterwäsche für eine "normale" 12jährige ist vollkommen übertrieben! Vor allem, wo ziehst du dann die Grenze? Heute Unterwäsche von CK , morgen Nike Air und nächste Woche Gucci oder Chanel?

Mach deiner Tochter klar, wieviel man arbeiten muss um sich sowas einfach so leisten zu können.

Lenawolkecappu
Beitragsersteller

Nike Air hat sie schon😞

XC600  21.05.2016, 14:23
@Lenawolkecappu

scheint ein recht verwöhntes und anspruchsvolles Prinzesschen zu sein was ihr euch da erzogen habt ..... sie wird irgendwann kein Maß mehr haben (hat sie scheinbar jetzt schon nicht mehr) und alles von euch fordern was grade in ist , egal wie teuer ...... in wie weit ihr da mitgeht ist eure Entscheidung ....

Ich finde mit 12 Jahren braucht man eigentlich noch keine Marken Unterwäsche vor allem nicht für diesen Preis. Vor allem weil sie schnell daraus wachsen wird  weil ja noch alles wächst und dann ist das unnötig ausgegebenes Geld. Ich halte sie für zu jung ich méine wozu so teuere Unterwäsche kaufen für ein Kind im Wachstum . ich weiß ja nicht wie andere das sehen aber ich würde ihr solche unterwäsche erst so ab ca.14 kaufen weil es dann wohlmöglich laaanggge passen wird aber mit 12 finde ich sowas übertrieben sorry.

Ne sorry aber das gäbe es bei mir nicht. Sie ist 12. Wann kommt der nächste Wachstumsschub? Und dann ist es zu klein. Nein das ist völlig übertrieben.