CallYa Classic oder Tarif?
Hallo,
Ich habe eine normale Handy Karte von Vodafone. Mein Tarif ist CallYa Classic. Also ich habe keine Vertrag oder so....
Jetzt bin ich am Überlegen einen Tarif zu buchen. Bisher habe ich immer wenn ich kein Internet hatte, aber etwas im Internet gesucht habe, einfach meine Mobilen Daten angemacht. Ich weiß aber nie, wie viele ich da immer bezahle...
Bezahle ich mit einem Tarif weniger als mit CallYa Classic?
Wenn ich mir zum Beispiel den Tarif 400 mb Option buche. Bezahle ich dafür 2.99 Euro für 400 mb Datenvoulmen. Wenn ich mir keine Tarif hole und über CallYa Classic die 400 mb aufbrauche, bezahle ich dann mehr bei CallYa Classic oder bei der 400 mb Option?
Weil, welchen Vorteil bringt mir dieser Tarif gegenüber CallYa Classic?
Noch was anderes:)
Wenn ich die 400 mb des Tarifs aufgebraucht habe. Wir dann ab dem Zeitraum normal wieder mit CallYa Classic abgebucht?
Danke im Voraus :D
3 Antworten
Im Basistarif Classic zahlst du ohne Datenflat 3 Cent pro MB Datenvolumen.
400 mb für 3€.
Was willst du mit 400 mb? Damit kannst du quasi gar nix machen. Vodafone ist voll teuer. Such dir lieber mal was billigeres. Es sei denn, du hast genug Geld, dann vergesse was ich gesagt habe -:)
Ich glaube, die buchen bis zu 3 mal ab. Aber das kann man einstellen.
Mir geht es darum was sinnvoller ist. Mit CallYa Classic oder den 400 mb Option weiter das Internet zu nutzen... Wie gesagt fast nur für Whatsapp....
Na gut, wenn dir das reicht. Ich würde damit 3 Tagen auskommen.
Da Du mit 400 MB auskommt, ist das egal. Interessant wird es erst, wenn Du paar GB im Monat verbrauchst -:)
3 Cent für 1 MB. Nun rechne mal, was 400 MB kosten :-) Dann hast du deine Antwort!

Dann lohnen sich die 400 mb für 3 Euro ja sicher :D Ich war schon immer bei Vodafone... Deswegen jetzt einfach wechseln ist nicht sinnvoll glaube ich
Wenn du mit 400 MB auskommst, ist das ok. Für mehr Datenvolumen würde ich allerdings wechseln.
Die buchen 3 Euro pro Monat ab, dafür bekomme ich die 400 mb. Ich brauche nicht viel. Die meiste Zeit habe ich Wlan. Die 400 mb sind nur für Whattsapp und Insta...