Call of the Void(Subnautica) schon verfügbar?

2 Antworten

Call of the Void ist noch in der Entwicklung. Am besten folgst du dem YouTuber Aci, der leitet das Entwicklungsteam. Es gibt schon ein oder zwei kleinere Mods, die später Teil von CotV sein werden, zum Beispiel der Silence Leviathan.

Ein genaues Release-Datum ist nicht bekannt, was auch an großen Schwierigkeiten bei der Entwicklung liegt, von denen Aci in den Devlogs auf Youtube berichtet. Dieses Jahr wird es mit Sicherheit nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe BZ gespielt und viele Videos gesehen

Nein ist nicht verfügbar.

Release Datum gibt es nicht.