call of duty ww2 cheats bzw mod menu aber welches?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber mittlerweile sind die meisten so schlecht gemacht und Malware wesswegen man auch immer gesagt bekommt das man schön die antiviren deaktivieren soll

Hullraiser
Beitragsersteller

ok

Keine. Üb mehr und spiel besser. Cheaten ist wirklich nur was für Verlierer. Lass es einfach sein.

DomeLPs  01.08.2024, 14:09

Möge ihm ein eventueller Bann gegönnt sein 😋

Hullraiser
Beitragsersteller

kannst du mir trotzdem bitte eins empfehlen

dasw wäre echt lieb es benutzen so viele leute cheats jedesmal komme ich in eine lobby und kann nicht spielen oder werde instant gekillt deswegen

errost  01.08.2024, 14:06
@Hullraiser

Wie soll ich dir eins empfehlen, wenn ich selbst keine cheats nutze oder besser gesagt nie genutzt habe.
Ich bezweifle, dass so viele Leute cheats nutzen. Das Spiel ist einfach sehr alt und das spielen weitesgehend nur noch user, die hunderte oder gar tausende stunden in dem spiel haben.

Bitte üb einfach und verwirf den cheat gedanken.

Kostenlose Cheats sind sowieso total panne. Da wird man in kürzester Zeit gebannt. Wenn man da kein Geld ausgibt, lohnt das nicht. Zumal es sich viel besser anfühlt, wenn du einfach besser spielst als die anderen und das ohne Cheats.

Sorry aber ehrenlose werden hier nicht weitergeholfen wenn du cheaten musst schafft etwas Skill an ich treffe auch kein blumentopf und verliere fast jede Runde wenn ich spiele trotzdem greife ich nicht auf Jeeps zurück solltest du welche nutzen gönne ich dir herzlich einen Bann

Hullraiser
Beitragsersteller

es war doch nur so gemeint um keine spieler zu nervejn oder so sondern da in jeder lobby nur cheater sind und ich dann nicht vernünftig spielen kann ich ahbe skill ich kann das spiel ohne aber diese cheater gehen mir auf die nerven

DomeLPs  01.08.2024, 14:11
@Hullraiser

Dann spiel was anderes oder spiele es auf einer anderen Plattform aber sei nicht so ehrenlos und wird selbst zum cheater wenn das jeder so machen würde würde kein Onlinespiel auf der Welt mehr Spaß machen

Hullraiser
Beitragsersteller
@DomeLPs

ja sorry aber da muss man doch nicht direkt so aggresiv werden war eine ganz normale frage ich weiss das selber das chetaer ehrenlos sind

DomeLPs  01.08.2024, 14:16
@Hullraiser

Warum möchtest du es dann auch tun die Folge ist ein vac-bann bei Steam

Ich verstehe das ist wirklich ärgerlich ist das es in manchen Spielen wirklich viele cheater gibt aber wenn man selbst cheatet hilft das nicht weiter und glaub mir es wird ja auch nach kurzer Zeit keinen Spaß machen wenn du gegen andere cheater spielst