Wie erstellt/programmiert man eine Mod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Umweg um Java für Minecraft. Egal wie groß oder klein die Mod wird, brauchst du Programmierkenntnisse im Bereich Java-Script. Um Java zu lernen, reicht kein YouTube oder Google. Da brauchst du entweder ein Studium oder du besuchst Programmierkurse, die Java anbieten.

Wenn du bisher nix damit zu tun hattest dann bekommste das nicht auf die Reihe...

NateanxDrake
Beitragsersteller

und wie sieht es mit einer kleinen minecraft mod aus.:(

ICH HAB KEIN PLAN

Das ist schlecht du brauchst dafür Java Kenntnisse. Das ist nicht einfach,Dafür gibt es ja extra Firmen die das machen. Ich habe 3 Jahre gebraucht um JAVA perfekt zu beherschen.

Viel Glück

EightSix  18.08.2014, 22:28

Java? Für Stalker? Bist dir sicher? Glaub nämlich nicht.