Steam Cities Skylines aktivierung

3 Antworten

Den Produktschlüssel musst du wahrscheinlich auf Steam eingeben.

"Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um eine neue Einzelhandelskopie bei Steam zu aktivieren:

  1. Öffnen Sie den Steam-Client und melden Sie sich mit Ihrem Account an
  2. Klicken Sie auf Spiele in der obersten Leiste.
  3. Wählen Sie Ein Produkt bei Steam aktivieren.
  4. Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen."

Quelle: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5414-TFBN-1352

Ich schätze mal in Steam?

KleinerRebell11
Beitragsersteller

Aber wo genau ich hab bis jetzt noch nichts gefunden wo ich einen Produktschlüssel eingeben kann

Den 2. Key musst du auch bei steam eingeben. Das Dlc wird dann runtergeladen