Mafia 2 - Produktschlüssel/Code Aktivierung - funktioniert nicht,

1 Antwort

Das hatte ich auch schon mal bei Saints Row: The Third.

Bei mir hat leider gar nichts geholfen, auch nicht der wochenlange Kontakt mit dem Steam-Support.

Letztendlich half bei mir dann nur der Neukauf des Spiels über Steam direkt, warum auch immer es dann funktioniert hat.

Du kannst natürlich versuchen, den Steam-Support anzuschreiben. Der wird dir vielleicht sogar was bringen, wenn du Glück hast...

LG ToflixGamer