Caliburn G3 Wasserschaden?

3 Antworten

Das sich Strom und Wasser absolut nicht vertragen, ist dir hoffentlich klar?! Und das diese Akkus bei Kurzschluss ausgasen und zu brennen anfangen?! Ich würde das Ding nicht in meinem Zimmer haben wollen.

Wenn du glaubst, du kommst ohne Nikotin nicht aus, geh in die Apotheke und kaufe dir Nikotinpflaster. Oder ne neue Caliburn passend zu deinen Pods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

"ich halte keine 13 Tage ohne Nikotin aus"

  • Das ist Einbildung. Nikotin macht nicht süchtig und auch nicht abhängig.

Lass die mal paar Stunden liegen... vielleicht funktioniert sie dann wieder..

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren
und ich halte keine 13 Tage ohne Nikotin aus

Wird Zeit endlich Clean zu werden, damit sich der Körper auch bedankt.

Zu deiner Frage, das kann an Wasserschaden liegen.