Caliburn coco?

3 Antworten

Wenn er komplett durch war kann es sein das sich der Verbrannte Geschmack im Pod selbst festgesetzt hat.

Ich würde also einen neuen Pod nehmen.

Mein Pod hatte auch mal nach Verbrennung geschmeckt und auch gerochen. Hab es dann mit desinfektionsmittel besprüht und es mit Wasser abgewaschen war wie neu.

sunnymarie32  21.06.2021, 17:03

die Koko hat keine Pods mit wechselbaren Verdampferköpfen... da muss man alles auf einmal tauschen.

Schlauhase111
Beitragsersteller

Und was haben diese Geräusche zu bedeuten? Oder kann es auch dran liegen dass an dem Kopf was ist und einfache nur der Kopf kaputt ist?

Wutzli  21.06.2021, 17:29
@Schlauhase111

Das ist ganz normal? Das Geräusch wenn es verdampft ist knistern.

Tja... der Pod dürfte hin sein. Nimm nen frischen und lass den mindestens ne Viertelstunde stehen nachdem du den befüllt hast - das Dochtmaterial im Verdampferkopf muss sich erst vollsaugen können - und versuch DANN ERST zu dampfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Immer 5 minuten stehen lassen, nachdem du das Liquid eingefüllt hast.. Sonst ist die Watte noch zu trocken!