Cache leeren funktioniert nicht?

2 Antworten

Um welche App geht es denn? Beim Cache handelt es sich ja um einen Zwischenspeicher, den die Apps nutzen. Ich gehe davon aus dass viele Apps Daten, die sie immer wieder benötigen, dauerhaft im Cache vorhalten. Fehlen sie dort, dann werden sie geschrieben.

  1. Gehen Sie in die Einstellungen und tippen Sie auf "Speicher".
  2. Wählen Sie den Unterpunkt "Weitere Apps" aus.
  3. Wenn Sie nun eine einzelne App antippen, können Sie auf den Button "Cache leeren" in der App-Info tippen. Dann wird der Cache dieser App gelöscht.