Kalenderdaten nach Cache leeren weg

2 Antworten

Wenn du Termine, oder so, einträgst, kannst du auswählen auf welchem Account dies gespeicher wird, meist ist es die Googlemail, oder Samsung Konto. Wenn du das da gespeichert hast, kannst du dein Kalender Synchronisieren lassen und die Einträge sind wieder da.

So habe ich auf allen meinen Samsung Geräten, Handy und Tablet, immer die Einträge drinnen, egal wo ich die eintrage.

Barwolf
Beitragsersteller

Ich habe leider alles auf dem Handy gespeichert gehabt

Sie gehen unter Einstellungen auf Konten, klicken auf Google Konto und auf Kalender synchronisieren. Lg 100pro TV

Barwolf
Beitragsersteller

die daten waren auf dem handy gespeichert