ca. verdienst vollzeit Aral mit zulagen?
Ein freund von mir macht zurzeit einen *nebenjob* bei Aral mit nur 3 arbeitstagen in der woche und bekommt ca. 1.500€
Da würde es mich interessieren, was man dort ungefähr Als Vollzeit angestellter bekommt + Zulagen , Nachtschicht, Feiertage etc.
wo wäre man dann ca?
4 Antworten
Mindestlohn 9,35€ und das mit den Zuschlägen ist ja ganz nett aber wird meistens so geplant dass man möglichst wenig auf die Zuschläge kommt ;) kannst mal so mit 1200€ netto rechnen wenn du keine Überstunden machst.
Handelt es sich um eine Tankstelle?
Die Frage ist, ob der Pächter sich einen Vollzeitangestellten leisten kann. Und 3 Arbeitstage in der Woche, sagt ja noch nichts über die geleistete Arbeitszeit aus.
Ich Arbeite zurzeit selber an einer Aral Tankstelle,
unbefristeter Vetrag mit einer Vergütung von 14.50
nur Nachtschicht wenn wir alles zusammen nehmen mit allen Feiertagen kommst du auf rund 2600 netto raus ist also nicht schlecht.
Wären 6 Arbeitstage= 3000€
also 3000/6=500.
3000-500=2500€.
war nun nicht so schwer oder? Viel ist das auch nicht.
btw. 3x8h sind 24h/Woche, das nennt man übrigens Teilzeit
und bei 4 Wochen sind das...12 Arbeitstage im Monat, bei dir steht da aber 6.
Bei 6 Arbeitstagen die Woche wären es am Monatsende 3000€ bei gleichem Bruttogehalt.😄 Ich muss es ja nicht auf Monate umrechnen, wenn er schon in Wochen rechnet.
Aber angenommen 12 Arbeitstage im Monat=1500€,
1500/12=125
20 Tage/Monat bei einer 5tage Woche
125*20=2500€
hättest es ja auch selber kurz überprüfen können.
Also entweder liegst du da nicht richtig oder ich habe einen sehr schweren Fuß auf dem Schlauch...
EDIT: ja, hätte ich, aber der Fuß war sehr schwer, wie gesagt :P
Wieso nicht? Bei uns bekommen ungelernte Monteure auch 14–15€
und Aral ist auch keine kleine Firma.
ja ok, ich hatte an hilfstankwart gedacht, nicht jetzt an einen, der das rohöl ranschafft^^
Achso Tankstelle... ich war grad irgendwo bei Zahnpasta hängen geblieben.... 😂
Oral-B, Aral-C 🤷🏻♂️
ja, ich bin auch auf tanke fixiert, kann auch sein, dass du recht hast und er für aral direkt arbeitet und n icht hilfstankwart ist
olol, ichdoppelt^^
öhm, wieviele Wochen hat dein Monat xD