CA Osasuna vs Real Madrid. Schlechteste Schiedsrichterleistung der jüngeren Geschichte?
Real Madrid hat heute 1 : 1 gegen Osasuna gespielt und ich muss wirklich sagen, das war die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich JE gesehen habe. Real wurden 3 Elfmeter nicht gegeben, 2 davon ganz Klare (für das gleiche Foul hat Man City gegen Real einen Elfmeter bekommen). Der Schiri hat sich Die nichtmal angeschaut. Sobald Osasuna dagegen einen möglichen Elfmeter bekommen könnte rennt der Schiri plötzlich raus.
Und von den ganzen nicht gegebenen gelben Karten (auch teilweise 1000%ige, z.B. Schlag oder Ellenbogen ins Gesicht) und der roten Karte gegen Jude Bellingham fürs Reden will ich gar nicht reden.
Mir kann spätestens nach diesem Spiel keiner erzählen, dass Real Madrid bevorzugt wird. Es sieht eher so aus, als würden die Schiedsrichter alles tun, damit Real Nichts gewinnt.
2 Antworten
Von welchen Elfmetern sprichst du. Da waren keine. Osasuna hatte ein bisschen Glück beim Elfer und das mit Bellingham war natürlich überzogen. Aber was Real da am lamentieren ist, hat ja mit Fussball nichts zu tun.
Die müssten fürs Labern alleine schon mindestens 5 gelbe Karten pro Spiel bekommen.
Von welchen Elfmetern sprichst du.
Handspiel? Für das Foul wofür City sofort einen Elfmeter bekommen hat?
Die müssten fürs Labern alleine schon mindestens 5 gelbe Karten pro Spiel bekommen.
Weil sie mit dem Schiri reden?
Real braucht nicht zu meckern.
In der Champions League haben sie alle Schiris wiederum auf ihrer Seite.
Aber die anderen Vereine dürfen sich dann auch nicht über Madrid beschweren, oder?
Dein Argument war, dass Real nicht sauer sein darf weil die Benachteiligung in der Liga von der Bevorzugung in der Champions League ausgeglichen wird. Das bedeutet dann aber auch, dass die anderen Klubs in der Champions League nicht sauer sein dürfen, weil die Bevorzugung von Real Madrid in der Champions League von der Benachteiligung in der Liga ausgeglichen wird.
Also dürfen sich die Gegner von Real Madrid und deren Fans nicht beschweren, wenn Real Madrid bevorzugt wird?