eventim gutschein direkt nach dem kauf ungültig?

2 Antworten

Hallo :-) ich habe gerade genau das gleiche Problem 23 Stunden sind um. Wann hat der Gutschein damals bei ihnen Funktioniert ? Lieben Gruß

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Gutscheine aktiviert sind.

paulaberlin17
Beitragsersteller

Danke! Dann hoffe ich mal auf die nächsten 24h.

Blanki89  17.05.2016, 15:08
@paulaberlin17

Sollte sich bis dahin nichts getan haben, geh mit dem Kassenbon in die REWE-Filiale und such das Gespräch mit dem Marktleiter. :)

paulaberlin17
Beitragsersteller
@Blanki89

24h sind noh nicht rum, aber 17 und es geht immer noch nicht. sollte es bis heute nachmittag immer noch nicht funktionieren, hab ich irgendwie die möglichkeit mein geld zurück zu bekommen?? oder anspruch auf ersatz??

Blanki89  18.05.2016, 09:09
@paulaberlin17

Selbstverständlich! Am besten in den Markt gehen. Zur Not an Eides Staat versichern, dass du die Codes nicht genutzt hast. Dann wird geprüft. lg