Kann man bei der C&A Geschenkkarte das Restguthaben auszahlen lassen?

1 Antwort

Leider ist gerade dieses Geschäft nicht sehr entgegenkommend was solche Karten angeht. Wenn der betrag unter 10 Euro liegt wäre es möglich, wenn du dich darauf berufst schon etwas gekauft zu haben , dass sie dir das geld zurück geben. Aber alles was drüber ist - da sieht es schlecht aus! Eine weitere Möglichkeit wäre bei Freunden/Bekannten zu fragen ob sie jemand für den Restwert abkauft. Bei manchen Filialen darf man auch kleine Kärtchen mit "zu verkaufen" ausfüllen und aufhängen. Dort könntest du es auch noch probieren!