Paysafecard Restguthaben auf das Steamkonto übertragen bzw. auszahlen?

3 Antworten

du hast es schon selbst erkannt.  Das geht nicht.  Das Problem hatte ich auch schon öfters.  Vor allem, wenn ich mit PaySafe Cards wo bezahlt habe, wo man kein Guthaben aufladen kann (bei mir war es immer Origin) dann hatte ich auch immer solche Restbeträge, die man NIE komplett aufbrauchen kann.

Warte damit, bis mal ein Spiel im Angebot ist, das nur geringfügig weniger kostet und versuch es so möglichst weit aufzubrauchen oder sammle solche Karten und lege dann zusammen.  (Man kann auf der PaySafeCard Seite mehrere Codes eingeben)

Wenn der betrag weniger als 5 Euro ist kannste es nicht auf Steam hochladen du kannst mit den 4.81 Euro aber Spiele direkt vom store kaufen

Du kannst die Karte auch beim Kauf direkt einlösen. Kauf dir einfach ein kleines Spiel vom Restguthaben ;)