C# WPF eigenes Control erstellen Fehlermeldung?

1 Antwort

Eventuell hast du was in der Deklaration der Dependency Property falsch gemacht. Die hat üblicherweise nen defaultwert. (Null, im standard)

Das problem könnte sein das du einen Defaultwert festgelegt hast den du der property gar nicht zuweisen kannst.

Als beispiel wenn ich nen Int32 definiere und in der deklaration sage "Hallo welt" ist mein defaultwert. Dann wird mir das ganze um die ohren fliegen. Null würde hier in dem falle auch nicht gehen.

MegaMann1234
Fragesteller

Ja das war auch der Fehler. Ich habe String als Type definiert aber überhaupt gar keinen Defaultwert gegeben