C Tanga?

10 Antworten

Hallo Stefanie,

ich sehe so ein Kleidungsstück, das sich selbst, ohne um Hüfte oder Taille herumreichen zu müssen, selbst hält, zum ersten Mal - und darf sagen: Wow.

Damit lässt sich Kleidung, die z.B. an der Seite eine Linie, die sonst von Dessous durchbrochen wäre, führt, eleganter tragen.

Von seiner Gestaltung mag der String im Bauchbereich einen Akzent setzen: er ist sicherlich etwas dicker, wobei andere Dessous eher sehr dünn sind. Während er unter einem Rock oder Kleid sowie in weiteren Hosen eher untergehen mag, würde er bei eng anliegender Kleidung - enge Hosen oder Leggings - diese Akzentuierung in seiner Form zeigen. Er wird damit etwas dessus - aber darf es auch modemäßig gerne werden.

Auch wenn er dessous gedacht ist, schauen wir dessus: der String darf House Wear sein. Er darf auch Bademode sein - und wäre dort eher avantgardistisch.

Jetzt wird es schwierig sein, so ein Kleidungsstück mal anzuprobieren (generell mit dessous). Da bleibt nur die Option, es zu kaufen - und wenn es nicht passt oder unbequem ist, ggf. nicht wieder zurückgeben zu können. Wenn das jetzt keine so hohen Kosten sind, hol Dir den String, probiere ihn an, probiere auch die eine oder andere Kombination mit anderer Kleidung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Kaufe einen. Du wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sieht sehr schön aus, Wenn Du als Frau die Männer gerne etwas in Verlegenheit bringen möchtest oder aber auch wenn Du ohne Tanlines leben möchtest, dann ist das der Ideale Sonnenanbeterstring. Ich bin ein Mann und habe auch einen für Strände, wo ich nicht nackt baden darf. Das Traggefühl ist einmalig.

Ich finde den wunderschön - die richtige Figur dazu wirst Du ja wohl haben, denke ich mal ! Dann spricht viel dafür, den zu tragen, sowohl vom Trage-Gefühl her als auch optisch - bei Kennern und Kennerinnen wirst Du damit einschlagen wie eine Bombe !!

Deine feder (weenacourage!!) 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉😊😊🐎😁🌈🥰❤️❤️❤️❤️🍀🍀❤️❤️❤️❤️

Kommt auf deine Oberschenkel an, sonst fliegt der weg.

Luna0610  04.02.2021, 08:22

Tut er nicht, er hat einen Einsatz aus Draht der ihn an Ort und Stelle hält.

Blauopel  04.02.2021, 08:24
@Luna0610

Dann gab es die C Strings mal ohne Draht. Ich kenne sie, als sie drahtlos eingeführt wurden.