c# lernen?

2 Antworten

Schau dir mal die C# Tutorial Reihe von "programmieren-starten" an, die erklären die Basics und vieles mehr ziemlich gut.

Google ist meistens ein Irrweg. Geh mal auf meine Seite und benutze öfter auch Bing.

#C Lernen für Spieleentwickler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Palladin007  13.01.2022, 22:57
Google ist meistens ein Irrweg.

Diesen Irrweg muss man aber beherrschen lernen, sonst kommt man nie über ein paar billige Konsolen-Mini-Projekte hinaus.

Palladin007  13.01.2022, 23:58
@geri3d

Wieso billig? Ist die Wahrheit.

Aber ja, hier interessiert das vermutlich niemanden.

geri3d  14.01.2022, 00:31
@Palladin007

Die meisten wollen gar nicht mit billigen Konsolenprogrammen anfangen sonder mit Paint programmieren ohne HTML zu kennen und ja, Googln will gelernt sein, Google ist aber auch nicht das Non Plus Ultra weil es eine beschissene AI hat und MSDN oder Linuxjournal einfach besser sind. Und ja, du sagt die Wahrheit aber das interessiert hier ja niemand. [Staniere zz]

Palladin007  14.01.2022, 01:00
@geri3d
meisten wollen gar nicht mit billigen Konsolenprogrammen anfangen sonder mit Paint programmieren ohne HTML zu kennen

Der Punkt war auch mehr rhetorisch. Ich glaube sowieso nicht, dass jemand, der nicht bereit ist, bei den Grundlagen anzufangen und stattdessen lieber die typische GF-Programmier-Fragen (Könnt Ihr ...) stellt, eher früher als später aufgeben wird.
Aber das zu erzählen wird auch irgendwann langweilig ^^

Googln will gelernt sein, Google ist aber auch nicht das Non Plus Ultra

Ich habe das "Google" stellvertretend für alle Suchmaschinen gesehen.
Also generell: Recherchieren will gelernt sein.