Kennt jemand eine Webseite zum Programieren lernen wie Sololearn, wo man auch ein Zertifikat und alles gratis kriegt?

2 Antworten

Es gibt für jede weit verbreitete Sprache eine kostenlose Webseite. Besser sind jedoch meistens Bücher. Das Zertifikat bringt dir überhaupt nichts wenn du dich irgendwo bewerben oder nachweisen willst dass du gut programmieren kannst.

Weshalb genau suchst du was anderes als Sololearn? Frage nur weil dass das einzige ist was mir so richtig gefiel :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Schule, Hobby und eigene Erfahrungen