C Date bei IBAN verschrieben?

Die haben mir das geantwortet:

Im Falle eines Widerrufs sind Sie gem. § 16 I FAGG verpflichtet, für die bis zum Widerruf gezogenen Nutzungen durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme Ihrer Premium Mitgliedschaft anteilsmäßig Wertersatz zu leisten.

Der Betrag des Wertersatzes für die von Ihnen gezogenen Nutzungen beträgt 69,90 EUR. Demnach würden wir 69,90 EUR als Wertersatz einbehalten und Ihnen den restlichen, von Ihnen geleisteten Mitgliedsbeitrag zurückerstatten. Es fallen dann keine weiteren Kosten an.

Aber wie gesagt ich habe keine premium Dienste genutzt ich habe sofort vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, für einen Tag oder sogar eine Stunde 69,90 zu verlangen is doch ein Witz…

kann man da noch was machen ? Also muss ich beweisen dass ich keine premium Dienste genutzt habe ?

1 Antwort

Wenn es ein passendes Konto zu den Daten gibt die du eingegeben hast wird auch erst mal abgebucht. Der Kontoinhaber wird das Geld dann aber zurück fordern.

Und ob du widerrufen kannst sollte in den AGB stehen.

Annonymer98
Beitragsersteller

Edit

JollySwgm  21.03.2022, 15:24
@Annonymer98

Ob du sie genutzt hast ist völlig egal.

Du hättest sie nutzen können. Alleine das zählt.