BWL ist nutzlos oder?

2 Antworten

 so viel Wert wie Papier, oder? Also gar nichts.

Hast du eine Ahnung, wie teuer Papier in den vergangenen 5 Jahren geworden ist?

Diese Wertsteigerung kann BWL nicht für sich verzeichnen. Vielmehr kann man hier von einem gravierenden Verlust sprechen, denn die Anzahl der BWL-Absolventen steigt doch jedes Jahr. (Gefühlt studiert jeder BWL, bei dem es vom Interesse oder den Fähigkeiten für eine andere Richtung nicht reicht.) Wo wollen die alle beschäftigt werden ohne sich gegenseitig die Jobs wegzunehmen?

Akzeptierer999
Beitragsersteller

da verdient wohl ein handwerker mehr mittlerweile?