Bwin geburtstagsbonus? Wenn ja wie viel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei bwin kriegt man zum Geburtstag immer ein Bonus-Angebot. 10 Euro einzahlen, dann kriegst Du 10 Euro Bonus oder so. Früher waren die Bonus-Beträge höher (z.B. 30 Euro einzahlen, 30 Euro Bonus), aber in den letzten Jahren waren's dann immer 10 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

jaaa...im internet gibt es so gerüchte...aber ich bin seit jahren bei bwin (auch wenn ich da nicht mehr wette...) und habe ausser dem neukundenbonus noch nie was gekriegt.

Bibo79  14.04.2010, 09:55

so schauts aus :-)

Ich krieg jetzt auch noch werbung von denen mit solchen 10EUR Guthaben etc. aber um die zu nutzen, muss ich 100EUR erstmal einzahlen... naja, vielleicht nicht soviel aber vom Prinzip her läufts so ab und dann immer diese Kombi-Wetten...

bezweifel ich...

Ich habe schon vor Jahren bwin den Rücken gekehrt, weil die zu nichts taugen!!!

Sorry, da muss Dir jemand anderes helfen.

Gruß