BVB oder FCB?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin Dortmund Fan 50%
Ich bin Bayern München Fan 31%
Ich mag keinen von beiden 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Dortmund Fan

Hallo! Ich bin selbst gelegentlich im Stadion aber leider geht da ja derzeit wenig. Gestern kam die Meldung dass Karten storniert wurden und die Dortmunder Mannschaft braucht besonders die Südkurve ist weltweit einmalig und oft wie ein zusätzlicher Mann

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ich mag keinen von beiden

Für mich gibt es nur eine Mannschaft real madrid. Bundesliga ist mir zu öde mit Bayern als Abo Meister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung ist das Leben.
CraZzy081108
Fragesteller

Ja aber jetzt mal ehrlich außer Real, Barca und Atletico hat die LaLiga auch keine sooo starke Mannschafften (NoFront)

Misterfister859  01.12.2021, 19:19
@EinRenter

Die Bundesliga hat genau so spannende Mannschaften wie LaLiga,Ligue 1 oder Serie A.Wenn du dich ein bisschen mit Fußball beschäftigst,dir die Spiele anschaust dann weißt du sicherlich was ich meine ;)

Klar, LaLiga finde ich selber auch sehr spannend und schaue selber auch LaLiga,aber finde selber Bundesliga spannender.

Ich bin Dortmund Fan

Bin zwar Dynamo Dresden Fan finde den BVB aber Sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️
Ich mag keinen von beiden

Fußball ist meiner Meinung nach ein unfassbar langweiliger Sport. Wer auch immer auf die Idee kam 20 Leute einem Ball hinterher jagen zu lassen und davon auch noch Leute zu überzeugen war ein unfassbar guter Rhetoriker und ein Idiot.

Misterfister859  01.12.2021, 19:21

Jeder hat andere Interessen.Manche mögen Fußball,manche nicht...

Und wenn dich Fußball Fragen nicht interessieren,dann kommentiere sie nicht und blende sie einfach aus.

Nicht böse gemeint...

FBexperte1965  01.12.2021, 21:04

Darum geht es nicht ! Wenn Du gar kein Fußballteam magst, wäre die Antwort langweilig, weil Du das überall hinschreiben könntest. Es geht darum, ob du Dortmund, Bayern magst oder einen anderen Lieblingsverein hast.

Was bezweckst Du mit so einer Antwort ? Daß die Fußballfans beleidigt sind (" Rhetoriker " und sogar "Idiot") ?

Wenn mich etwas nicht interessiert, blättere ich weiter. Warum kann das keiner ?

Ich bin Dortmund Fan

Hallo anderer Dortmund - Fan ! :)

Ich bin auch Dortmundfan. Heja BVB !!!

Viel Spaß beim Spiel!

Danke ebenfalls ! Auf 1 oder 3 Punkte