Buzzcut bei hoher Stirn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht 88%
Andere Frisur (Vorschläge) 13%
Geht nicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Frisur (Vorschläge)

Du hast recht, dass du dir Gedanken machst, der buzz cut zeigt dein Gesicht komplett, da die Haare ja nur ganz kurz sind und die Seiten zudem auch noch auf 0 rasiert sind. Diese Frisur wirkt nicht vorteilhaft, wenn du eine hohe Stirn hast. Da ist es gefälliger, wenn du etwas längere Haare hast, die seitlich und etwas fransig geschnitten sind

DianaValesko  03.07.2021, 22:55

Danke für den ⭐und alles Gute fürDich

Geht

Das geht wunderbar und wir sicher gut aussehen. Also ab zum Friseur !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Denke schon das es geht. Wie lang sind deine Haare jetzt.