Kurz davor buzzcut zu schneiden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es machen willst, dann ist das doch nicht schlimm. Wenn es dein Wunsch ist dann mach es einfach. Dann hast du ihn dir erfüllt und mus es nicht mehr bedauern.

Und finde es jetzt im Sommer eh passender als später im Winter.

Und wenn es dir wirklich nicht gefällt kannst du dir die Haare dann ja immer noch komplett abrasieren und sie dann über den Winter wieder nachwachsen lassen.

Dann verliere einfach die Kontrolle und rasiere Dir die Haare ab. So kurz wie es eben geht und Dir gefällt.

Entweder lässt Du sie Dir danach wieder wachsen, oder bleibst dabei oder wirst kürzer bis zur Glatze.

Da musst du dich nicht zurückhalten sondern mach es dann doch einfach wenn du es eh möchtest.

Oder wenn du dir nicht sicher bist kannst du deine Haare natürlich auch einfach erstmal lieber schrittweise kürzer schneiden lassen.

BTW: Wie lang sind deine Haare denn jetzt aktuell überhaupt?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Kinnlang

finnistda  26.08.2024, 00:14
@Thatgirl879

Das ist eh schon relativ kurz.

Aber könntest sie dann vielleicht erstmal mit der Schere so kurz schneiden das die Ohren halb oder ganz frei sind, und mit der Maschiene dann die Seiten ein bisschen hochrasieren.

Da hättest du auch das Gefühl vom abrasieren schon ein bisschen.

Dann kannst du immer noch entscheiden ob du wirklich gleich einen Buzzcut rasieren möchtest oder erstmal noch nicht.

Einfach mal ausprobieren, manchen Mädels steht er hervorragend. Z. B. kommen deine Augen damit super zur Geltung.

..du denkst bereits an einen buzzcut,..machst du es nicht, werden dich deine Gedanken nicht mehr los lassen es doch zu tun!?

Es ist ja nichts schlimmes daran,....was spricht dagegen?

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby