Buzzcut oder ultrakurzer Pixie wie oft nachschneiden?

5 Antworten

Kommt drauf an ob du immer exakt die gleiche Länge haben willst oder ein bisschen flexibel bist. Aber würde so etwa jede Woche beim Buzzcut als Richtwert nehmen. Beim Pixie hab ich als Mann keine Erfahrung, aber denke da wird dann alle drei Wochen reichen.

Aber beim Pixie musst du wahrscheinlich zum Friseur gehen, Buzzcut kann man einfach selbst nachrasieren.

Weis nicht sicher ob du w oder m bist, aber wegen Pixie tippe ich auf w. Da würde ich aber sagen das bei Mädchen und Frauen entweder ein Pixie oder gleich eine komplett nassrasierte Glatze besser aussehen als ein stoppeliger Buzzcut.

Das siehst du dann ja, und wahrscheinlich kannst du das ja einfach selbst machen.

alle zwei wochen ca. würd ich sagen oder halt dann wenn du denkst, dass es zu lang ist