Welche Frisur passt zu mir?

1 Antwort

Heyy,

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich mich hier super gut auskenne , aber ich versuche mal deine Frage zu beantworten.

Diese Frisuren könnten dir meiner Meinung nach stehen:

1. Dauerwelle ( der Klassiker )

Bild zum Beitrag

2. Ka wie das heißt?

Bild zum Beitrag

3. Da bin ich mir nicht sicher ,ob das von der Seite her passt, weil deine Seiten ziemlich kurz aussehen oder doch könnte passen ?

Bild zum Beitrag

PS: Ich empfehle keinen Buzzcut 🤗

Liebe Grüße Felicitas138 ❤️

Ich möchte noch einmal betonen , dass ich mich hier wirklich nd auskenne 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤
 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)