Buttplug tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Wo kann man den kaufen?

Als 16 jähriger? In Polen, Tschechien oder mit ein wenig Glück auf ebay. Wenn man aber mal nach Bildern von solchen Dingern googelt, könnte einem durchaus der eine oder andere Alltagsgegenstand in den Sinn kommen, mit dem sich ein gleichwertiger Effekt erzielen ließe. Aber Vorsicht, die Rosette ist empfindlich. Die verzeiht Überdehnung genauso wenig wie scharfe Kanten oder rauhe Oberflächen.

Wie benutzt man ihn?

Man führt ihn mit Gleitmittel rektal ein. Der meist deutlich größere "Fuß" sorgt dabei, dass er nicht vollständig verschwindet - was Dich bei dem dann meist zu rufenden Notarzt, dem Proktologen in der Notaufnahme und dem sonstigen Personal im Krankenhaus auf ewig berühmt macht, wofür sich Deine Eltern vermutlich auf ewig in Grund und Boden schämen werden.

Wie lange kann man ihn maximal tragen?

Bis Du das nächste Mal kacken musst - oder furzen, sofern Du denn Blähungen hast.

Kann man ihn über Nacht tragen?

Kann man. Die Frage ist nur, warum sollte man. Im Schlaf spürst Du von dem Ding nichts. Und gerade darum geht es doch, also ums spüren.

<

Maxxarmo
Beitragsersteller

Ich möchte ihn über Nacht tragen, da ich ihn nicht am Morgen rein tun will. Würde ihn nämlich 24h tragen um es auszuprobieren.

verreisterNutzer  08.02.2017, 22:40
@Maxxarmo

Moin.

Für derart lange Tragezeiten würde ich zu einer Latexhose mit eingearbeitetem Plug raten. Gibt es im guten Fachhandel - nur halt eben nicht mit 16.

Bei einem normalen Plug wird Dir sonst der draußen bleibende Teil gewisse Probleme bereiten, insbesondere beim längeren Sitzen. Das Sitzen wird dann schnell schief und unruhig. Und auch wenn Du es keinem sagst, wird jeder der Dich dabei längere Zeit beobachtet, schnell merken was Sache ist. Oder aber denken, Du hättest Tischtennisball-große Hämorrhoiden. Denn so wird Deine Art zu sitzen dann wirken.

Ferner sei für solch lange Tragezeiten empfohlen, einen Plug aus hochwertigem Material und mit einem möglichst dünnen, flexiblen Schaft zu verwenden. Anderenfalls werden sich durch die ständige Bewegung gewisse Undichtigkeiten einstellen, die hässliche Flecken hinterlassen und unangenehm riechen.

Darf man fragen, wozu Dein Selbstversuch mit dieser langen Tragedauer gedacht ist? Soll das eine Dehnübung sein? Oder soll es der Gewöhnung an eine rektale Penetration dienen?

<