Große Buttplugs tragen - abstoßend?

Kein Problem 84%
Eklig 13%
Eklig, aber kein Ausschlusskriterium 2%

82 Stimmen

Hobbit6942  19.03.2022, 09:25

Find ich nicht abstoßend. Auch wenn ich das selber nicht machen würde.

Kurze frage am Rande. Warum magst du das? Für mich fühlt es sich nur so an als müsste ich kacken gehen XD

Vanessaaa1985 
Beitragsersteller
 19.03.2022, 10:18

Fühlt sich toll an, fühle mich ohne leer und schlecht.

25 Antworten

Kein Problem

Finde ich persönlich nicht schlimm. Denke man kann und sollte in einer Beziehung kompromissbereit sein habe auch vorlieben die akzeptiert und toleriert werden sollten.

Kein Problem

Ich fühle mich auch ohne leer und scheisse, es ist einfach toll :) Ich finde sogar jeder Mensch sollte gelplugged sein. Aber das muss jeder selber wissen ;) Wäre aber eine sehr schöne Vorstellung.^.^

Kein Problem

Ich trage auch große buttplugs und nehme die auch nur 1 mal pro Tag raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansWurst58  01.05.2022, 22:48

Stört das nicht beim gehen und sitzen wenn er groß ist. Was ist groß für dich wenn man fragen darf? 🥂😊

XxSuperGirl56xX  23.05.2022, 04:29
@HansWurst58

Nö, du gewöhnst dich schnell daran, und nach einer Zeit spürst du ihn mal mehr,und mal weniger. Besonders wenn ich morgens aufwache, dann fühlt sich das einfach super an und bin stolz auf mich das ich mein Po gefüttert hab :)

HansWurst58  24.05.2022, 19:39
@XxSuperGirl56xX

💚💚 Trage auch öfters Plugs, aber leider habe ich auch Zeiten (einige Tage, oder eine ganze Woche) wo ich keinen Plug trage. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht täglich dehne und meinen Po nicht ordentlich fülle.

Finde es toll, dass du scheinbar sehr regelmäßig auch über Nacht Plugs trägst. Darf ich fragen, wie dich sie sind (hinten am Steg)? 🥂💚💚

Kein Problem

Trage ich auch mal ganz gerne.🤗.

Fühlt sich gut an.

LG matziiii

Kein Problem

Für mich wäre es okay, finde es nicht ecklig oder abstoßend. Würde für mich keinen Unterschied für eine Freundschaft machen