Milch Sauer/ für was verwenden/ trinkbar?

4 Antworten

durch's sieb laufen lassen, dann bist du die "klumpen" los. kannst du auch noch in einem halben jahr trinken - sollte eigentlich nix passieren! (ab-) kochen ist aber nie verkehrt!

Ich würde sie vernichten, möchte keine Bauchschmerzen und/oder Durchfall....

Vielleicht ist Dein Verdauungssystem robuster als meines....

Ich persönlich würde sie nicht mehr trinken. Am Ende bekommst du noch Bauchschmerzen.