Kann ich im Moment ein Butterfly Messer in Valorant bekommen?

1 Antwort

Valorant hat einen rotierenden Shop, sprich du hast 5 Skins in deinem Shop, und diese Wechseln jeden Tag durch. Dort kannst du sie dann für echtes Geld kaufen.

Welche Skins in deinem Shop landen kannst du aber nicht beeinflussen. Wenn du eine spezielle Skin willst bleibt dir nichts übrig als jeden Tag in den Shop zu schauen und abzuwarten.

Alle paar Monate gibt es auch einen "Nightmarket" bei dem du ein paar zufällige Skins für weniger Geld als normal kaufen kannst.