Buttercreme Torte mit frischen Erdbeeren 2 Tage vorher?

3 Antworten

Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen ist alles was mit frischem Obst + Vorbereitung ein, zwei Tage vorher zu tun hat eine schlechte Idee.

Das suppt, egal was du auch anstellt, selbst mit Saftbinder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Das ist nicht lecker! Die Torte lässt sich allerdings einfrieren.

Hey, ich würde es lieber morgen Abend machen oder am Nachmittag . :)