Buttercreme schlagen... Wie lange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Butter rührst Du mit dem Mixer auf höchster Stufe, bis sie weich ist. Man nennt das "schaumig". Du musst dann darauf achten, den Pudding (ohne Haut) löffelweise nach und nach auf kleiner Stufe unterzurühren.

Viel Erfolg.

Sun1405
Beitragsersteller

Dankeschön...

Bis die Butter eine gute Konsistenz hat und sich leicht mit den anderen Zutaten vermischen läßt.

Sun1405
Beitragsersteller

Dankeschön...

Du musst so lange rühren, bis die Masse weißlich und cremig geworden ist, dann nach und nach immer etwas Pudding unterrühren...gutes Gelingen :-)

achte darauf, dass ALLE Zutaten die gleiche Temperatur haben, sonst gerinnt dir das!

bis die masse sähmig und cremig ist.

Sun1405
Beitragsersteller

Dankeschön...