Butter im Flugzeug?

6 Antworten

In Deutschland ist die Einfuhr tierischer Produkte jedenfalls verboten.

Da würde ich mich sehr genau informieren.

Die Amis verstehen da keinen Spass.

Und Weihnachten vor Gericht ist sicher auch nicht funny.

Mal abgesehen davon, dass das Zeug vermutlich schmilzt, riecht und Dreck macht

wenn die Verpackung nicht 100 Pro dicht ist.

Ich würde es nicht machen. Kannst das Zeug doch vor Ort anquirlen.

ja, genau bis zum Zoll, Einreise, dort wird es vernichtet.

lass es einfach

Tierische Lebensmittel, Pflanzen und Samen wirst du nicht durch die Kontrolle bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Lebensmittel in die USA sind, wie hier erwähnt, im wahrsten Sinne ein noGo. Und erst recht bei tierischen Produkten, wie Milch, Butter, Fleisch u.s.w.

Gute Reise.

Tierische Produkte dürfen nicht in die USA eingeführt werden. Also nein