Butan Gas hat die höchste Energiedichte gibt es reine reine 33 kg Butan Gas Flaschen?

3 Antworten

Meist ist aus technischem Grund eben ein Gemisch mit Propan. Das ist nicht viel schlechter als reines Butan. Aber reines Butan wäre viel teurer. Lohnt sich also nicht.

Propan gibt es. Und wir den Privatbedarf empfehle ich 11 kg Flaschen. Die kann man noch gut transportieren. Dann legt man sich eine zweite als Ersatz hin und ist für alles gerüstet.