Busticket Kosten?

2 Antworten

Geht auf die Webseite des zuständigen Verkehrsverbund oder bwegt.de.

Das mit der Zwischenstation kommt drauf an:

  • Wenn es keine Zugbindung gibt, darf man bei Einzeltickets oft die Fahrt unterbrechen und später in exakt der selben Richtung weiterfahren ohne Zusatzkosten. Das Ticket hat aber eine max. Gültigkeit. Manchmal wird aber eben doch ein 2. Einzelticket fällig.
  • Es gibt oft Tickets, die z. B. 24h für einen gewissen Bereich gelten und innerhalb des Bereichs darfst du dann in dieser Zeit kreuz und quer soviel fahren wie du willst. Wenn du über den Verkehrsverbund hinaus willst z. B. https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets

Informiere dich beim zuständigen Verkehrsverbund.

notting

Woher ich das weiß:Hobby