Bußgeld wegen E Scooter?

3 Antworten

Wenn du von der Polizei angehalten wurdest, dann haben die auch deine Daten. Was soll der Vermieter mit deinem Bußgeld- bzw. Verwarnungsgeldbescheid.

Hallo,

sie dürfen nicht so n der Fußgängerzone fahren weshalb sie zur Rechenschaft gezogen werden. Die Firma hat nichts falsch gemacht. Ich würde wegen 20€ lieber kein Streit mit der Polizei anfangen.

LG Lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Polizei dich angehalten hat wird die ja auch deine Daten aufgenommen haben. In dem Fall bekommst du den Bußgeldbescheid.

Aymanelkhadir
Fragesteller

Bekomme ich außer den 20€ zusätzliche Kosten