Bußgeld?

Isuzu189  18.08.2024, 17:01

Was heißt "nicht in der Lage mit UNS" zu fliegen. Wie alt bist du überhaupt und welche Airline ist das

abcdefghijkl888
Beitragsersteller

Das ist doch garnicht die Frage, die Frage ist doch eine komplett andere. Die Airline bittet es nicht an, fertig. Und mein Alter ist irrelevant es geht ja gerade um was anderes

Isuzu189  18.08.2024, 17:08

Doch das ist die Frage. Weil das "UNS" impliziert, dass noch andere Leute zurückfliegen.

abcdefghijkl888
Beitragsersteller

Ja zwei 8 jährige wie hilft dir das jetzt weiter?

Isuzu189  18.08.2024, 17:10

Zu wissen dass da kein zweiter Erwachsener im Uns ist? Ehrlich wenn du nicht normal antworten kannst und gleich aggressiv wirst, dann lassen wir das hier einfach.

abcdefghijkl888
Beitragsersteller

Aber es ist doch einigermaßen klar das kein anderer erwachsener dabei ist, sonst gäbe es ja kein Problem mit den zurückfliegen. Sorry dachte es ist selbsterklärend

3 Antworten

Das ist seltsam. Begleitetes Fliegen wird für kleine Kinder angeboten, ab 12 Jahre kannst du ohne Begleitung fliegen.

abcdefghijkl888
Beitragsersteller

Tatsächlich nicht bei jedem, bei der Airline wird das nicht angeboten hab ich schon nachgeguckt

cafibone  18.08.2024, 17:01

Der kommt aus Asylstaat

ronalda  18.08.2024, 17:07
@cafibone

Das hat nichts damit zu tun, dass er nicht fliegen kann

Kann sein, dass du ins Heim kommst. Kommt ihr aus Afghanistan ? Jedenfalls wird das Jugendamt informiert und sie bekommt Anzeige.

Vielleicht werdet ihr abgeschoben

abcdefghijkl888
Beitragsersteller

Bro sei mal bitte kurz leise das ist weder witzig noch cool, meine Mutter kann aus GESUNDHEITLICHEN Gründen nicht fliegen und nicht weil wir länger im Urlaub sein wollen und nein wir sind nicht aus Afghanistan sondern aus Portugal. Einfach nur ignorant

abcdefghijkl888
Beitragsersteller

Wieso wird sie denn angezeigt, wenn sie nichts für ihren gesundheitlichen Zustand kann?

schicke das Attest vorab an die Schule , damit die schon mal Bescheid wissen