Business and economics Studieren?

1 Antwort

Pff, Mathe an der WU Wien ist ein Witz. Ich mein, ja, du hast eine Vorlesung mit 4 ECTS. Dazu kannst du einfach die unzähligen Übungsaufgaben lernen, die Aufgaben in der Prüfung sind nicht anders. Wenn du die Übungsbeispiele kannst (und, wie gesagt, von denen gibts genug zum Üben), kannst du auch die Prüfung. Dann gibts noch einen 4 ECTS Statistik Kurs, bei dem läufts genauso, nur dass es noch weniger Fragen zum Lernen gibt.

Ehrlich, daran wirst du nicht scheitern, Mathe an der WU ist einfach nur die Beispiele lernen und verstehen. Wenn du das nicht hinkriegst, bist du eh nicht für ein Studium eeignet, so generell.