Bushido unter Polizeischutz?

5 Antworten

Man kann es sehen wie man will, aber Rap ist Kunst und seine Anspielungen fallen unter die künstlerische Freiheit. Ich weiß nicht was in dieser Szene abläuft, aber der Mann ist 41 Jahre alt und wenn ein Schutz von der Polizei wirklich notwendig ist, dann soll er diesen auch bekommen.

Das immer wieder erwähnen wäre wahrscheinlich nicht mal unwichtig, da es solchen die Glaubwürdigkeit raubt und das Gehabe dann letztlich doch nicht mehr so erstrebenswert scheint.

Ansonsten ist es natürlich eine höchste Errungenschaft des Rechtsstaates, auch die zu verteidigen, die ihn mit Füßen zu treten versuchen. Weiter ists natürlich wichtig, eine Clankriminalität zu bekämpfen. Witzig in dem Zusammenhang: Bushido räumt ein, dass er ein eher kleines Licht ist.

Lächerliche ist, dass er überhaupt so blöd war, sich mit solchen Leuten einzulassen, nur um "cool" zu wirken.

Jetzt zahlt er den Preis. Falls er den überhaupt selbst zahlt und nicht der Steuerzahler. Ich fände es jedenfalls sehr gerecht, wenn er den Polizeischutz aus eigener Tasche zahlen müsste.

Lächerlich? Wieso? Jeder Mensch hat doch das Recht dazu.

Das was in seinen Texten vorkommt ist komplett irrelevant da Rapmusik A) eine Kunstform ist und B) darin sowieso immer übertrieben wird. Da sollte man nichts allzu ernst nehmen.

Moin Moin,

irgendwo kann ich es verstehen. Vor allem weil er Kinder hat, die mit diesen ganzen Sachen überhaupt nichts zu tun haben.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)