Meinung Deutschrap Newcomer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse sowas, kindisch, ekelhaft u d einfach lächerlich. Sehr schlecht. Deutschrap ist eh kake und dan noch sowas, gott hilf mir.

Das macht die frage überflüssig😂ich weiß so klein kiddis wie meine klassenkameraden die sich wie die größten babbos der wlt fühlen lieben sowas.

Meine vermutung: leute die sowas tatsächlich mögen haben ihr leben nicht im griff, nicht im geringsten und ergötzen sich an den leid anderer. Sie fügen schwächeren, jüngeren ihnen unterlegeneren leid zu, nur um sich daran ein vergnügen zu machen.

Schwach, echt schwache leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Newcomer heute, die man in den Charts sehen kann, machen halt langweiligen, ausgelutschten Trap. Sowas mögen vielleicht Leute, die auf inhaltslosen Rap stehen, der zu 100 % auf Flow ausgelegt ist, aber ich finde, dass somit Deutschrap kaputt geht. Andere Newcomer, die richtig gut sind, kriegen nie die Aufmerksamkeit, die sie bekommen sollten und sind nur Randfiguren im Deutschrap. Viele dieser Newcomer haben Ghostwriter und ihnen geht es nur um's Geld. Paradebeispiel ist T-Low. Der sieht so aus, als würde er ohne Crack verrecken. Alte Deutschrap-OG's werden nicht mehr wertgeschätzt und werden immer weiter durch die neueren "Rapper" ersetzt...

Also Rap oder Hip Hop ist nicht so mein ding... man höre ich nur mal den Schrott an der hier in Deutschland so produziert wird. Hohle Texte, langweilige Beats usw... Auch wenn ich es nicht mag würd ich sagen der Oldschool Stil der 80er und 90er ist da um Welten besser, besonders aus den USA, alleine die Texte sind um Welten besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung