unterschiede zwischen EMINEM und BUSHIDO?

16 Antworten

Mann kann meiner Meinung nach Keine Legende wie Eminem mit ein Halbwegs Guten Deutschrapper vergleichen zweitens eminem ist in Ghetto aufgewachsen und hatte eine schwierige Kindheit Deutsch = Bushido EMINEM = Amerikaner und mann kann hier auch nicht Sagen bushido's rapp Texte sind agressiver wenn man nicht mal ein wort english aus den Texten von Eminem kennt also bei mancher Dummheit hier platz mir nen Ei

Eminem ist ein Weltstar und hat natürlich auch mehr Geld als bushido :))

einhornlover2  18.02.2014, 21:10

Lässt sich streiten darüber. Vors allem bei den ganzen kriminellen Machenschafften die Bushido am laufen hat.

FrankL84  18.02.2014, 21:13
@einhornlover2

Die ganzen kriminellen Machenschaften sprechen ja aber nicht gerade für Bushido.

unfoundead  19.02.2014, 23:01
@einhornlover2

was für kriminelle machenschaften. der junge chillt nur mit den. und außerdem macht die "mafia" auch nix. bischen drogen verchecken, oder nutten verkaufen. mehr aber auch nicht

gibt es da unterschiede?

Ja! Eminem ist in allen Belangen ein "besserer" Rapper als Bushido.

beide sind gangster rapper

Würdest du dich etwas mit Eminem bzw. seiner Musik beschäftigt haben, dann wüsstest du das Eminem kein "Gangster-Rapper" ist. Eminem kann man verschiedene Genres zuordnen, z.B. "Horror bzw Hardcore-Rap" etc. aber nicht dem Gangsta-Rap, auch wenn es Parallelen gibt.

beide haben gleiches vermögen

Eminem ist international bekannt im Gegensatz zu Bushido, der nur in Deutschland, Österreich etc. bekannt ist. Eminem verkaufte bis jetzt über 100 Mio. Platten (Bushido nur 1,7 Mio.) und sein Jahresgehalt wird laut Forbes auf 18 Millionen US-Dollar geschätzt. Man schätzt das Bushido um die 5 Mio. € besitzt. Wie du siehst verdient Eminem einiges mehr. Trotz allem hat das Vermögen, die Verkaufzahlen, sonstige Preise etc. nichts mit dem Talent eines Musikers zutun. Ein Justin Bieber verkauft Millionen Platten, ergattert jedes Jahr Musikpreise etc. obwohl er weder singen, live performen kann oder seine Texte selber schreibt etc., wie du siehst steht Erfolg nicht unbedingt in Kontakt mit Talent...

ist wie äpfel mit stühlen zu vergleichen

eminem singt english und bushido meist deutsch und bushido macht agresivere musik als eminem

Rap4MyLife  19.02.2014, 20:08

Falsch....

Eminem singt nicht sondern rappt. Zwar findet man gesungene Hooks in einigen Liedern, trotzdem ist und bleibt Eminem ein Rapper. Bushido macht auch nicht unbedingt härtere Musik als Eminem. Hör dir mal das Album "The Marshall Mathers LP" an, dort findest du einige der "härtesten" Rap Songs aller Zeiten...