Bushcraft treffen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Hi,

ich glaube es gibt schon einige Bushcraft-Treffen in Deutschland bei denen man sich mit vielen Leuten treffen kann, die das gleiche Hobby verfolgen.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mal ein kleines Treffen in Hessen organisieren soll.

Da ich eine Seite mit Blog betreibe www.bushcraftartikel.de und gerne mehr Leute von dem tollen Hobby überzeugen möchte.

Hast du es mal in einem Forum versucht?

Von wo kommst du den?

Stuhlfresser
Beitragsersteller

Hey,

ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis. In einem Forum bin ich angemeldet, ja.