Busfahrkarten-FOTO / Schule

beispiel - (Schule, Foto, Bus) beispielzwei - (Schule, Foto, Bus)

3 Antworten

Ein selbtgemachtes Bild sollte kein Problem sein. Vom Bildaufbau her ist das erste Bild geeignet, nur sollte der Hintergrund ruhiger sein. Ich möchte vorschlagen eine einfarbige Wand als Hintergrund für eine solche Aufnahme zu nutzen.

Eher nicht. Und wenn, dann auf keinen Fall das zweite. Ich glaube, du solltest einfach das aus der 4. Klasse nehmen.

Wellybelyy
Beitragsersteller

Ich sehe auf dem alten Foto aus wie ein kleiner Junge und es ist fast 4 Jahre alt. Oft glauben mir die Busfahrer nicht,dass ICH das bin auf dem Bild.

Kennst du jemanden mit Smartphone? Und jemanden mit Drucker?

Ich hab mit ein wenig Mühe auch mein Biometrisches Bild für die Krankenkassenkarte selber gemacht.

Oder du gehst zu nem Bahnhof ... da stehen meist solche Passbildautomaten. Die haben immer offen. Zur Not reicht auch n Bild was du mit Laptopkamera machst. Hauptsache man erkennt dich.